Michael Schuster

 

Liebe Freunde - we proudly present…!!!

 

Nach monatelanger Suche und zahlreichen Auftritten mit diversen Gastmusikern…dürfen wir euch freudig verkünden…unsere Suche ist nun endlich beendet!!!

Wir dürfen euch unseren neuen Mann am Bass vorstellen:

Michael Shoestar aus dem wunderschönen Aigen im Ennstal!

Dem ein- oder anderen ist er vielleicht noch bekannt als Gitarrist der Irdninger-Kult-Skaband „GIGALONE“ - als Gründungsmitglied von „No need 4 glory“ und als Bassist bei „Mikk Checkka´s Mounty Circus“ 

Durch eine glückliche Fügung ist er letztendlich in der SONDERCOMBO angekommen!

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit und viele coole Auftritte mit EUCH!!!

 

schuster michael

 

CD Bestellung

 

CD "Aussi in die Wöt"


Gerne kannst du unsere aktuelle CD mit dem Titel "Aussi in die Wöt" direkt bei uns bestellen.
Schreib uns ein Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Albumcover